Aufrufe
vor 1 Jahr

HUMOUR RESOURCES – Schräges und Skurriles aus der Welt der Personalabteilungen

  • Text
  • Karriere
  • Bewerbung
  • Recruiting
  • Personal
  • Personalwesen
  • Resources
  • Humor

„Eins, zwei

„Eins, zwei oder drei letzte Chance, vorbei und ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht“. Die hochdeutsche Sprache und das Gespür dafür, wie man auf andere Menschen wirkt, sind generell keine Stärken so mancher WienerInnen, aber diese Kandidatin hätte selbst Mundl die Show gestohlen. Das Gespräch war geprägt von urigen Geschichten und der Dialekt so schlimm, dass ein Simultandolmetscher nützlich gewesen wäre. „Ich bemühe mich immer, nicht auf die Kunden loszuschlagen, das können sie mir glauben. Aber ich kann mich einfach nicht beherrschen, wenn jemand besonders lästig ist.“

EinE Echte Wienerin im „Magic Theatre”

AKADEMIKERiNNEN-GUIDE

Der AKADEMIKERiNNEN-GUIDE 2018 von CAREER

MATURANTiNNEN-GUIDE

Der MATURANTiNNEN-GUIDE 2018 von CAREER

CAREER

CAREER Monitor 2018